Office-Jobangebote für Service Desk

6260 Jobangebote für Service Desk

Service Desk Analyst with Dutch Prag, Hauptstadt Prag, Tschechien

Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over 220 countries

Stellenangebot Service Desk Analyst with Dutch ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg, Hamburg, Deutschland

mittels Software Deployment, z. B. Microsoft SCCM Durchführung von Installationen, Konfigurationen und Upgrades von Hard- und Software Das bringst du mit: Sicherer Umgang mit Windows 7/10, Microsoft Office

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Agent (m/w/d) Garching

so einen reibungslosen IT-Betrieb sicher. Unterstützung leistest Du zudem bei Fragen rund um zahlreiche IT-Services, wie Microsoft Windows und Office, Apple sowie mobilen Endgeräten. Du arbeitest administrativ z. B

Stellenangebot IT Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

Service Desk Analyst with Spanish + Portuguese Prag, Hauptstadt Prag, Tschechien

Best Large Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over

Stellenangebot Service Desk Analyst with Spanish + Portuguese ansehen

Service Desk Analyst with French language Prag, Hauptstadt Prag, Tschechien

Large Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over 220

Stellenangebot Service Desk Analyst with French language ansehen

IT Service Desk Agent (m/w/d) 85748 Garching

um zahlreiche IT-Services, wie Microsoft Windows und Office, Apple sowie mobilen Endgeräten Du arbeitest administrativ, z. B. im Active Directory (AD und AAD), Microsoft Exchange und weiteren Systemen Als Teil

Stellenangebot IT Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Agent (m/w/d) Gießen

in der Administration von Apple MacBook und iMac so-wie gute Kenntnisse von Windows 10/MS-Office-Anwendungen und IT-Service Management ToolsFundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Flexible ArbeitszeitenFlache

Stellenangebot IT Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Agent (m/w/d) Gießen

in der Administration von Apple MacBook und iMac so-wie gute Kenntnisse von Windows 10/MS-Office-Anwendungen und IT-Service Management ToolsFundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Flexible ArbeitszeitenFlache

Stellenangebot IT Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

SAP Service desk & Support Budapest,Ungarn

Sie mit flexiblen Arbeitszeiten und einer Home-Office-Option (in den meisten Bereichen 60 % der monatlichen Arbeitszeit) Wir bieten Ihnen ein wettbewerbsfähiges Gehalt und umfangreiche Benefits (Cafeteria und Bonus

Stellenangebot SAP Service desk & Support ansehen

Service Desk Analyst (gn) Vollzeit/Teilzeit Ratingen

). Du hast bereits Erfahrungen im IT Support, Service Desk oder technischer Kundenbetreuung. Ein sicherer Umgang mit aktuellen Microsoft Produkten (Windows 10, Office 365) und ITSM Tools / Call Tracking

Stellenangebot Service Desk Analyst (gn) Vollzeit/Teilzeit ansehen

Service Desk Agent (m/w/d) Hamburg

wünschenswert Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen  Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englischkenntnisse sind von Vorteil LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP

Stellenangebot Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Spezialist (m/w/d) Baden Baden

mit Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-UmfeldErste Berufserfahrung in der IT, z.B. im User Help Desk, Client-Support, IT-Infrastruktur oder ähnlicher BereichSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office 365

Stellenangebot IT Service Desk Spezialist (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Spezialist (m/w/d) Baden Baden

mit Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-UmfeldErste Berufserfahrung in der IT, z.B. im User Help Desk, Client-Support, IT-Infrastruktur oder ähnlicher BereichSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office 365

Stellenangebot IT Service Desk Spezialist (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk 10117 Berlin

) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse Umgang mit Microsoft Active Directory und Netzwerken Erfahrung in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Eine ausgeprägte Service

Stellenangebot Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk ansehen

Mitarbeiter Service Desk / IT-Support (m/w/d)

. • Sie besitzen grundlegende Kenntnisse im Bereich der Informationstechnik (Microsoft-Client und -Server, Netzwerktechnik und Applikationen (z.B. Kassensysteme, Logistik, Office 365) mit. • Sie verfügen

Stellenangebot Mitarbeiter Service Desk / IT-Support (m/w/d) ansehen

IT-Service Desk Mitarbeiter – Homeoffice (m/w/d) Hamburg

in dem o. g. Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Erfahrung im Mobile Devices und Hardware Ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässig und kommunikativ

Stellenangebot IT-Service Desk Mitarbeiter – Homeoffice (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Support Mitarbeiter (m/w/d) / HealthTech / Hybrid Leipzig / Homeoffice Option

und Informationsbereitstellungen Berechtigungsverwaltung von Userzugriffen im Active Directory, Exchange und inhouse Software. Unterstützungung der Anwender bei der Nutzung von Softwareumgebungen wie Office Produkten

Stellenangebot IT Service Desk Support Mitarbeiter (m/w/d) / HealthTech / Hybrid ansehen

2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) Bundesweit

abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare AusbildungSehr gutes Wissen und Erfahrung im Support von Windows Client SystemenWir und unsere Kunden lieben Azure, Office 365 und andere Cloud

Stellenangebot 2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) München

im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online-Umgebungen.Virtualisierungen

Stellenangebot 2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) Berlin

Kenntnisse im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online

Stellenangebot 2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

Corporate Finance - Service Desk Super User D365 (all gender) 6971 Hard, Österreich

Sicherer Umgang mit den Standard MS Office Anwendungen DAS BIETEN WIR IHNEN IN UNSERER ZUSAMMENARBEIT Die ALPLA Kids Ganztagsbetreuung gibt es für Kinder zwischen 15 Monaten und 6 Jahren Bleiben Sie fit

Stellenangebot Corporate Finance - Service Desk Super User D365 (all gender) ansehen

Corporate Finance - Service Desk Super User D365 (all gender) 6971 Hard, Österreich

Sicherer Umgang mit den Standard MS Office Anwendungen DAS BIETEN WIR IHNEN IN UNSERER ZUSAMMENARBEIT Die ALPLA Kids Ganztagsbetreuung gibt es für Kinder zwischen 15 Monaten und 6 Jahren Bleiben Sie fit

Stellenangebot Corporate Finance - Service Desk Super User D365 (all gender) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) IT Umfeld Oldenburg

am Standort Oldenburg mehrere KENNTNISSE Ausbildung im IT-Bereich oder kaufmännische Ausbildung Basiskenntnisse im Bereich MS Office erforderlich Gute Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Einsatzbereitschaft

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) IT Umfeld ansehen

IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) Duisburg

-Produkten (Windows 10, Office 365 etc.) sowie im Umgang mit Windows Active Directory Kenntnisse in der Administration von Matrix42 Digital Workspace Management, Citrix XenApp und in der Erstellung

Stellenangebot IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) ansehen

Supporter - IT-Service Desk und in IT-Rolloutprojekten (m/w/d) Berlin

Anwendungssoftware einzuarbeitenSichere Anwendung der Microsoft Office Produkte wie Outlook, Word, Excel mit der Fähigkeit das Wissen verständlich an Dritte weiterzugebenVerständnis für Prozesse von ITILFlexibilität

Stellenangebot Supporter - IT-Service Desk und in IT-Rolloutprojekten (m/w/d) ansehen

Supporter - IT-Service Desk und in IT-Rolloutprojekten (m/w/d) Berlin

Anwendungssoftware einzuarbeitenSichere Anwendung der Microsoft Office Produkte wie Outlook, Word, Excel mit der Fähigkeit das Wissen verständlich an Dritte weiterzugebenVerständnis für Prozesse von ITILFlexibilität

Stellenangebot Supporter - IT-Service Desk und in IT-Rolloutprojekten (m/w/d) ansehen

IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) Duisburg

in der Systemadministration von Microsoft-Produkten (Windows 10, Office 365 etc.) sowie im Umgang mit Windows Active Directory Kenntnisse in der Administration von Matrix42 Digital Workspace Management, Citrix XenApp

Stellenangebot IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) ansehen

Service Desk Supporter (m/w/d) Hamburg

Berufserfahrung im Client SupportIT-Kenntnisse in den Bereichen MacOS MS, mobile Geräte, Benutzerverwaltung in AD/AAD, Netzwerk, Office 365 sowie WindowsbetriebssystemeErfahrung mit Ticketsystemen und Remote

Stellenangebot Service Desk Supporter (m/w/d) ansehen

IT Service-Desk (m/w/d) Dortmund

uns auf Sie. Ansprechpartner in allen IT-relevanten FragestellungenSupport der Inhouse AnwenderInstallation von Hard- und SoftwareUmgang mit Microsoftbasierten Betriebssystemen, Office Anwendungen sowie Netzwerktechnologien

Stellenangebot IT Service-Desk (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Support / Service Desk (m/w/d) Halle

Fehleranalyse und Problemlösung Ausbildung oder fundierte Berufserfahrung im IT-UmfeldKenntnisse in den Microsoft Office ProgrammenServiceorientierung Engagiertes, innovatives, freundliches TeamGroßzügiges

Stellenangebot Mitarbeiter Support / Service Desk (m/w/d) ansehen

IT Service Desk (m/w/d) Nürnberg

Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag

Stellenangebot IT Service Desk (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Berlin

-Hersteller und IT-Dienstleister.   KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

1st Level Support / IT Service Desk Berlin

) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch LEISTUNGEN

Stellenangebot 1st Level Support / IT Service Desk ansehen

IT Service-Desk (m/w/d) Dortmund

uns auf Sie. Ansprechpartner in allen IT-relevanten FragestellungenSupport der Inhouse AnwenderInstallation von Hard- und SoftwareUmgang mit Microsoftbasierten Betriebssystemen, Office Anwendungen sowie Netzwerktechnologien

Stellenangebot IT Service-Desk (m/w/d) ansehen

Service Desk Supporter (m/w/d) Hamburg

Berufserfahrung im Client SupportIT-Kenntnisse in den Bereichen MacOS MS, mobile Geräte, Benutzerverwaltung in AD/AAD, Netzwerk, Office 365 sowie WindowsbetriebssystemeErfahrung mit Ticketsystemen und Remote

Stellenangebot Service Desk Supporter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Support / Service Desk (m/w/d) Halle

Fehleranalyse und Problemlösung Ausbildung oder fundierte Berufserfahrung im IT-UmfeldKenntnisse in den Microsoft Office ProgrammenServiceorientierung Engagiertes, innovatives, freundliches TeamGroßzügiges

Stellenangebot Mitarbeiter Support / Service Desk (m/w/d) ansehen

Werkstudent (m/w/d) IT Service-Desk Oldenburg

mit Office-Anwendungen und anderer im Unternehmen eingesetzter Software gehören zu deinen Aufgaben Im Team bist du mit den Kolleg:innen verantwortlich für die zeitnahe Behebung von kurzfristig auftretenden

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) IT Service-Desk ansehen

Werkstudent (gn) im IT-Support / User Help Desk Halle

Equipment Du bist IT-Affin und… Hast Kenntnisse im Umgang mit Windows Betriebssystemen und MS Office Analytisches Denken und lösungsorientierte Vorgehensweisen stellen für dich kein Problem dar Bist teamfähig

Stellenangebot Werkstudent (gn) im IT-Support / User Help Desk ansehen

Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) 91052 Erlangen

) wünschenswertSehr gutes technisches VerständnisSicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicheres und freundliches Auftreten am TelefonHohe Einsatzbereitschaft

Stellenangebot Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

User Help Desk (m/w/d) niederländisch Hamburg

sind von Vorteil Sichere Kommunikation auf Niederländisch Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung

Stellenangebot User Help Desk (m/w/d) niederländisch ansehen

Office Manager*in / Mitarbeiter*in Front Desk Dresden

Sparda-Bank Berlin eG sucht in eine/n Office Manager*in / Mitarbeiter*in Front Desk (ID-Nummer: 10916567)

Stellenangebot Office Manager*in / Mitarbeiter*in Front Desk ansehen

Mitarbeiter IT-Service Desk (m/w/d) Koblenz am Rhein

als Fachinformatiker/-in oder IT-Kaufmann/-frau bzw. äquivalente QualifikationenAdministrative Kompetenz in der Office-Produktpalette sowie Windows 10/11Von Vorteil sind Erfahrungen mit IT-Service-Management-Systemen

Stellenangebot Mitarbeiter IT-Service Desk (m/w/d) ansehen

Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) im Service Desk Erlangen

(Französisch, Spanisch, Italienisch) von VorteilFundierte MS-Office Kenntnisse Hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Was bieten wir: Wir bieten Ihnen eine ideale Möglichkeit Ihre Sprachkenntnisse

Stellenangebot Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) im Service Desk ansehen

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

mit Windows 7/ 10, Microsoft Office und mobilen Endgeräten (iOS, Android)Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und RemotetoolsFortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf die Standard-HardwareKommunikations

Stellenangebot IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

(Fach-)Informatiker als IT Service Desk Agent (m/w/d) / Helpdesk-Mitarbeiter:in IT-Support EssenHannover

) und erweiterte Kenntnisse im MS-Office-Support und in Logfile-Analysen, in gängigen Debugging-Tools, im Bereich Hardware, Installation und Inbetriebnahme von IT-Endgeräten sowie Grundkenntnisse in den Bereichen AD

Stellenangebot (Fach-)Informatiker als IT Service Desk Agent (m/w/d) / Helpdesk-Mitarbeiter:in IT-Support ansehen

Help Desk Agent / Expert (m/w/d) Bayern

im Ticketsystem Ausbildung im IT-Bereich wie Fachinformatiker für Systemintegration oder entsprechende Berufserfahrung im User SupportGute Kenntnisse in Windows 10/11 sowie in Office-ApplikationenKenntnisse

Stellenangebot Help Desk Agent / Expert (m/w/d) ansehen

Front Desk Assistant (everyone is welcome) - Essen Essen - Münchener Str.

Deine Aufgaben Arbeiten im attraktiven Premium Office Center - Du bist das Gesicht unserer Premium-Marke (https://www.firstchoicebc.de/)Ansprechpartner in allen Belangen für unsere Mieter und deren

Stellenangebot Front Desk Assistant (everyone is welcome) - Essen ansehen

Front Desk Assistant (everyone is welcome) - Wiesbaden Wiesbaden

Umgangsformen und eine sehr hohe Serviceorientierung gehören zu Deinen StärkenDu verfügst über eine sehr gute AusdrucksweiseEnglischkenntnisse sind von VorteilIm Umgang mit den MS-Office Programmen fühlst

Stellenangebot Front Desk Assistant (everyone is welcome) - Wiesbaden ansehen

Help Desk Agent / Expert (m/w/d) Bayern

im Ticketsystem Ausbildung im IT-Bereich wie Fachinformatiker für Systemintegration oder entsprechende Berufserfahrung im User SupportGute Kenntnisse in Windows 10/11 sowie in Office-ApplikationenKenntnisse

Stellenangebot Help Desk Agent / Expert (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg

Support Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10, Microsoft Office und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen


Verwandte Berufe zu Service Desk


Impressum